2009-09-29 Gespräche mit Gleichgesinnten bringen einen einfach weiter. So nutze ich nun `rss2email'. Es einzurichten war kein Problem. Nachdem ich meine `.procmailrc' angepasst hatte landeten die Mails auch schön in den richtigen Ordnern. Jetzt wäre dann die Umstellung auf `nmh' dran -- erneut motiviert durch eben den erwähnten Erfahrungsaustausch. btw: Wir wechseln von schlechter Software zu anders schlechter Software. Indem wir eine Art von Problemen lösen handeln wir uns andere ein. Wir streben nach ``sane'', doch aus ``sucks less' wird nur wieder ``sucks less'' ... und es suckt doch. Soll ich sagen: Gut, dass es nur ein Hobby ist? Oder ist es da- durch nur schlimmer? Denn jedes geniale Programm ist doch nur ``liquid shit'' (wie Uriel zu sagen pflegt). Die Frage ist: Was ist die Motivation? Weshalb gehen wir diesen Weg? http://marmaro.de/lue/ markus schnalke