2007-02-05 dwm etwas umkonfiguriert und die xinitrc angepasst. Firefox ist dabei aus den Startup-Apps rausgefallen. Jetzt werden einfach 4 urxvt auf 4 verschiedenen Desktops gestartet: * w3m * ssh auf SERVEme mit screen * lokaler screen * musikplayer Diese Konfiguration könnte noch optimiert werden ... evtl. auch wieder zurück zu zwei Workspaces (und dann mit maximized-layout- Patch) ... mal sehen. Nachdem ich schon wieder nachschauen musste wie die wodim-Syntax lautet, wollte ich jetzt endlich mal schnell ein Script dafür schreiben. `vim bin/burniso.sh' lieferte mir dann ein schon fer- tiges Script *eek* Da hatte ich es wohl schon mal geschrieben und wieder vergessen ;) cmus war mir in letzter Zeit doch ein bisschen zu überladen. Mir hat einfach das Simple gefehlt, wo ich doch sowieso nur ein Zehntel der Funktionen nutze. Nun werde ich mir mal `cplay' genauer anschauen. http://marmaro.de/lue/ markus schnalke