2006-11-11 In den letzten Tagen war mein Wissenszuwachs schon enorm. Der heutige Tag, den ich fast komplett dem ``digital life'' gewidmet habe, stand dem in nichts nach! Zuerst ein bisschen dwm konfiguriert (das wird fast schon zur Standardbeschäftigung). Vor allem habe ich jetzt eine nexttag- Funktion eingebaut und damit die absolut notwenige Funktion eines WM, für mich, bei dwm sicher gestellt. Dann ein bisschen screenrc editiert und auch auf den Server übernommen. Nebenbei rxvt-unicode (= urxvt) installiert -- für (pseudo- )tansparenz. Danach angefangen meine Multimediatasten zu aktivieren. War erstaunlicherweise sogar ziemlich erfolgreich. Als nächstes habe ich mich recht intensiv dem Webdesign gewidmet (v.a. prog.marmaro.de) Alles in Allem ein sehr produktiver Tag! ... ob's daran lag, dass ich das ICQ erst gar nicht gestartet habe, und auch die Foren außen vor gelassen habe?? http://marmaro.de/lue/ markus schnalke