2020-11-28 herz und hirn Fuer Dich Fuer immer und Dich Gibt es Worte dafuer? Laesst es sich begreifen? Was ist Glueck? Wenn ich mich selbst nicht wiedererkenne, dann hat es Bedeutung. Wenn es anders ist ... Wenn es ebenso sehr schmerzt wie es freut ... Fuer Dich und immer fuer Dich! Ich sing' für Dich, ich schrei' für Dich Ich brenne und ich schnei' für Dich Vergesse mich, erinner' mich Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich (wo immer Du bist) Ich lache für Dich, wein' für Dich Ich regne und ich schein' für Dich Versetz' die ganze Welt für Dich Für Dich und immer für Dich Für immer und Dich [0] Zeit hat hoffentlich keine Bedeutung! Am Ende wird es gut werden. ... ich denk' an Dich und immer an Dich An immer und Dich! * * * Und gleichermassen: I wanna take you somewhere so you know I care But it's so cold and I don't know where I brought you daffodils on a pretty string But they won't flower like they did last spring And I wanna kiss you, make you feel alright I'm just so tired to share my nights I wanna cry and I wanna love [1] Wer kann schon begreifen was ist? Es ist alles zu gross! Nur eines hilft: Ruhe und Musik! * * * Time will tell ... Ja, so ist es, aber wir treiben nicht darin. Wir handeln und wir entscheiden. Wir verhalten uns und wir ges- talten unser eigenes Ich. Es braucht Zeit, aber keine Passivitaet oder fremde Rettung. Nur wir selbst koennen uns helfen, indem wir Verantwortung fuer uns selbst uebernehmen. Damit beginnt alles: Mit uns selbst, mit dem was wir uns Gutes tun wollen, mit unserer eigenen Wertschaetzung uns selbst gegenueber. * * * So still und unerreicht So einsam und so weich Sind wir im Innern Wenn wir ganz tief in uns seh'n Und wir sind so unbeliebt So dumm und selbstverliebt Wir sind nur Menschen Gib mir dein' Verstand Ich geb' dir mein Herz dafür Gib mir deine Hand Und wir schau'n was passiert Und schrei' so laut du kannst Ich geb dir mein Ohr dafür Gib mir deine Angst Und wir schau'n was passiert So hart und unmobil So schwach und so labil Macht uns der Schmerz Der uns an manchen Tagen trifft Und wir bilden uns gern ein Fest und stabil zu sein Und schon im nächsten Moment Bricht die Welt ein Gib mir dein' Verstand Ich geb' dir mein Herz dafür Gib mir deine Hand Und wir schau'n was passiert Und schrei' so laut du kannst Ich geb' dir mein Ohr dafür Gib mir deine Angst Und wir schau'n was passiert Wir suchen den Moment Und den Menschen der uns kennt Wir hoffen, dass Ein nächstes Wunder alles stemmt So weise und so gut Ein Mensch aus Fleisch und Blut Vergisst mal wer er ist Und was er tut Gib mir dein' Verstand Ich geb' dir mein Herz dafür Gib mir deine Hand Und wir schau'n was passiert Und schrei' so laut du kannst Ich geb' dir mein Ohr dafür Gib mir deine Angst Und wir schau'n was passiert [2] ... die Zeit, die es braucht. [0] Rio Reiser: Fuer immer und Dich [1] Tom Odell: Another Love (grossartiger Videoclip!) [2] Berge: Schauen was passiert http://marmaro.de/apov/ markus schnalke