2007-12-22 the real world Verbaut machtlos ertragen müssen Es gibt da diesen Ort, ganz hier in der Nähe. Ein Ort an dem ich spezielle Gefühle erlebe. Unter dem offenen Dach des Himmels Platz für Größe Raum für ... Entfaltung Er war wie eine Art Zuflucht für mich Jetzt ist er nicht mehr! Ihm wurde genommen, was ihn so besonders machte Unter dem offenen Dach des Himmels Platz für Größe Raum für ... Entfaltung ... es erschreckt mich, denn andererseits befürworte ich derartige Baumaßnahmen, wusste um die Auswirkungen nicht. Nein. Wusste sie sehr wohl, aber realisierte sie nicht. Wie man auch vom Tod weiß ... ihn aber erst wirklich realisiert, wenn eine geliebte Person stirbt. ... jetzt ist meine Zuflucht, die seltene Möglichkeit des Nichts und doch Alles, mein Tor zum Himmel .... es hat verloren was es hatte, was es mir so wertvoll machte! und mir bleibt die Frage Verdrängen ... und noch ein Stück Kindsein verlieren ... abstumpfen, oder trauern ... meine Einstellungen zu dieser Welt überdenken ... träumen ? http://marmaro.de/apov/ markus schnalke