2006-11-15 herz und hirn Kämpfen oder Aufgeben? Ich wünsche mir ein Schneckenhaus Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um mich manchmal (jetzt!) darin zu verkriechen. Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um das Unwetter vorbeiziehen zu lassen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um ganz für mich zu sein Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um nicht alles noch schlimmer zu machen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um zu vergessen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um nicht kämpfen zu müssen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um darin geborgen zu sein Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um die miese Stimmung darin einzuschließen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um die Wahrheit nicht sehen zu müssen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... um die Zeit arbeiten zu lassen Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... weil ich keine Lust mehr habe Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... damit ich solche Texte nicht schreiben muss Ich wünsche mir ein Schneckenhaus .... zum Schlafen .... hundert Jahre lang um dann zu erwachen, oder gestorben zu sein http://marmaro.de/apov/ markus schnalke