2006-10-18 herz und hirn Das kleine Kind tobt sich aus Wie ein kleines Kind, das etwas kann was andere nicht können. Ein kleines Kind, das eine Fähigkeit hat --eine Gabe-- ... etwas das es besonders macht. Wenn das Kind älter ist, dann ist es gerne nicht stolz. Aber es ist nun eben ein kleines Kind und deshalb ist es stolz ... sehr stolz ``Schaut her was ich kann!'' Weil es aber nicht nur klein ist, ruft es seinen Stolz nicht in die Welt hinaus .... nur wer es gern hat, wer ihm zuhört, der darf daran teilhaben ... dem zeigt es gern. Es zeigt ihm Dinge die es nicht zeigen sollte ... schlimme Dinge ..... Abgründe der Seele Denn das ist seine Gabe! aber das Kind ist klein (und glücklich) und kann sein Talent nicht für sich behalten Und das ist ein Schicksal, denn es verschenkt den Tod! http://marmaro.de/apov/ markus schnalke