2006-05-17 the real world Alle Türen gehen auf Mir stehen ganz viele Türen offen ... und wenn ich möchte sind es noch beliebig mehr dennoch nutze ich keine dieser Chancen ich muss nur eine davon wählen ... ein paar Schritte machen um eine Zukunft zu realisieren doch ich bleibe sitzen -- wie immer schon ich sitze da und schließe die Augen -- öffne meine eigenen Türen ich warte bis ich abgeholt werde ... bis jemand die Güte hat den roten Teppich für mich auszurollen oder bis ich den Fuß in den Arsch kriege .... wenn ich dann nicht (aus irgendeiner ``Laune'' heraus) beschließe mich quer zu stellen, dann werde ich mich wohl bewegen - Unzufriedenheit mit dem eigenen Verhalten - Erkennen heißt eben nicht automatisch Besserung - Könnte ich es einfach ändern?? http://marmaro.de/apov/ markus schnalke