2006-03-23 herz und hirn Zu spät! zurück zum Elementaren Es gibt Tage, an denen passiert so viel, dass man im Nachhinein gar nicht mehr weiß, wie man das alles zusammen bringen soll. Gestern habe ich einen allerbesten Freund verletzt Tage an denen man weiß, dass man Mitmenschen schadet Und doch war es ``nur'' der vielleicht entscheidende Stoß in einer langen Reihe von kleinen Stichen Tage an denen man Entscheidungen trifft, die nur schlechte Optionen haben Hat das jetzt mein Bewusstsein dafür ein für alle Mal sensibilisiert? und doch war der Abend so schön. Momente in denen man einfach nur ``HALT'' schreien möchte -- endlich die Strömung durchbrechen so unabhängig vom Rest des Tages wird es jetzt niemals wieder vorkommen? so inhaltsreich, dass alles andere zurückblieb und eigentlich sollte man sich Ruhe verschaffen um zu hören was man selbst möchte weshalb trifft es/treffe ich (immer) ihn ((nicht))? Ich _war_ laufen! vom Nachmittag blieb nur ein anziehender Gedanke und das korrespondi- erende Gefühl ... ab und zu doch ich konnte mich nicht richtig lösen, es war mehr Gefangennahme als Befreiung ist er mir nicht so wichtig? Definitiv NEIN! Ein bewegender Film -- überraschend beeindruckend Es tut mir leid. Doch es reicht nicht -- soll nicht reichen. Die Atmosphäre, welche ich genoss -- immer noch neu Zu viel geplant für einen Tag: zu viel und nichts richtig. Oder? angenehme Unsicherheit ... herantasten Entscheidungen zwischen Anderen und mir, offenes Gespräch und (noch schlimmer) zwischen Anderen und Anderen immerhin war ich noch da zwischen Effizienz und Effektivität und habe eine andere Person auch noch verletzt (zum Glück nicht!) den letzten Bus verpasst ``To do the things right!'' hat/hätte sich das gelohnt? ... jedem nur den halben Schaden? Zwei Personen halb verblutet ... war nicht schlimm -- im Gegenteil! erleichtern, dass die Folge des Zweiten durch einen erfreulichen Zustand absorbiert und letztlich sogar negiert wurde. ``To do the right things!'' eine (weitere) Stunde Nacht Ein definitiv fixer Tag in nicht abschätzbarer Zukunft, der uns gehört ... nur uns!? müde und glücklich zwar fühle ich mich bei dieser Vorstellung noch nicht ganz wohl, doch möchte ich diese Chance gerne nutzen, diese Erfahrung gerne machen. noch lange nicht weise .... Unvollkommenheitsbewusstsein Doch SIE war immer da, immer dabei -- in mir. .... daran ändert sich nichts! http://marmaro.de/apov/ markus schnalke