2006-01-09 herz und hirn Hart zurückgekehrt leider immer wieder Warum muss es denn immer so plötzlich sein, so schmerzvoll? Da schwebte ich in den letzten Tagen in einer wundersamen Gebor- genheit aus Erinnerungen, Gefühlen und Ruhe so viel Zeit für mich und meine ``innere Welt'' hatte ich lange nicht mehr ... so traf mich dieser ``normale'' IT-versuchte graue ``Alltag'' gestern um so härter. Plötzlich soll Träumen keinen Platz mehr haben ... ist nicht mehr angebracht ... ist nur verschwendete Zeit (und das wo ich doch gerade jetzt ``Momo'' gelesen habe!) .... Gefordert wird eine 100%ige Leistungsbereitschaft von der ersten Stunde an. Da fragt niemand wie's dir geht, oder ... ob du schon bereit bist. Emotionales hat keinen Stellenwert. ... und ich soll mich anpassen -- mich in diese Welt (wie sie nunmal ist, würde man sagen) einfügen. Ich soll mich in eine Form zwängen, die mir nicht passt (... jetzt nicht passt) .... wo bleibe ICH? wo bleibe ich mit meinen Gefühlen, die doch so heiß lodern? ... wo finde ich Ruhe? http://marmaro.de/apov/ markus schnalke