2005-12-07 the real world Verblüffend! ein So etwas habe ich noch nicht erlebt! Ich sitze hier in der FH und noch vor 15 Minuten scheinte die Sonne so stark zum Fenster herein, dass es geblendet hat. Klarer Himmel, strahlender Sonnenschein, der Schnee der letzten Woche ist schon wieder weg ... kommen nochmal ein paar Herbsttage? Dann jedoch hat der Himmel zugezogen -- wurde grau verhangen. Und jetzt, gerade eine viertel Stunde später ist das Grau einem Weiß gewichen ... und es schneit! große dicke weiße Flocken .... schönster Schnee der vom Himmel segelt ... Winter! Eigentlich sollte ich hier Mathe machen -- lernen, üben -- doch wer braucht schon Mathe, wenn er Wunder erleben darf? Wer braucht Mathe, wenn er auch hinausgehen, den Kopf in den Nacken legen und Schneeflocken auf der Nase kitzeln lassen kann -- ich nicht! Ich liebe die Mathematik; doch im nächsten Moment sehe ich in ihr das Unwichtigste -- wenn ich nur eine Schneeflocke auf meiner Nase landen lassen könnte .... eine Stunde später hätte man nicht mehr erahnen können, dass die Welt heute schon einmal weiß war -- als ob es ein Zauber war, der nun vorbei ist ... doch ich habe ihn aufgeschnappt. http://marmaro.de/apov/ markus schnalke