2005-10-04 poems, etc Zuhause still & fremd Angekommen verlassen und unbewegt liegt es da es ist als ob plötzlich das Leben aus ihm entschwunden wäre -- als ob es im Dornröschenschlaf liegt Stille Nichts rührt sich ... und auch das Dorf ist noch nicht erwacht Nebliger Morgen -- alle Farben sind zur Hälfte grau -- dunkles Grau, fast Schwarz ... als könnten sie dich erdrücken Zweifel an der Sonne gibt es sie noch? nichts liegt ferner als eine Wiese mit bunten Blumen im strahlenden Licht eines lachenden Tages. ... als wenn ich der letzte Mensch auf diesem Planeten wäre ... der Einzige; wandernd durch Trümmer der Zivilisation Hoffnung Ich bin nicht traurig ... eher wehmütig melancholisch in einer Welt voll Melancholie genieße die Tragik des Augenblicks mein Blick zum Horizont http://marmaro.de/apov/ markus schnalke