2005-09-19 gesellschaftsanalyse Das Erbe der Evolution alltägliche Gedanken? Ein Mann sollte sich zwischen drei Frauen entscheiden. Er gab jeder von ihnen 10.000 Euro und sagte ihnen sie sollen damit tun was sie richtig fänden. Nach einem Monat fragte er die erste der Frauen was sie mit dem Geld getan habe. Sie antwortete: ``Ich habe uns eine Luxus-Kreuzfahrt gebucht, damit wir zusammen die Welt anschauen können -- weil ich dich liebe!'' Dann fragte er die Zweite; sie antwortete: ``Ich bin zu Flohmärkten und Szene-Treffen gereist und konnte einige seltene Orginal-Ersatzteile für dein kostbares altes Motorad erwerben - weil ich dich liebe!'' Die Dritte antwortete: ``Ich habe das Geld an der Börse in Aktien investiert, verkauft, wieder gekauft und nun hat sich der Betrag verdreifacht -- weil ich dich liebe!'' Der Mann dachte nach für welche der Drei er sich entscheiden sollte ... ... zum Schluss entschied er sich für die mit den größten Titten. In diesem Falle nette Ironie, aber ist es nicht genau so? http://marmaro.de/apov/ markus schnalke